Erstellt von Oliver Ahmann
U 18 I m | 

U 18 lässt viele Chancen aus

Erstellt von Philipp Beckmann
U 10 | 

U10 wird Favoritenrolle gerecht

Erstellt von Stephan Hollberg
U 18 I m | 

RE BASKETS SCHWELM   -   TuS HILDEN   75:85  (46:49) Sonntagnachmittag ging es für die U18 Mannschaft der RE Baskets Schwelm gegen den Tabellennachbarn aus Hilden. In einem schnellen Basketballspiel ging es direkt von Anfang an hin und her. Beide…

Erstellt von Robin Singh
Herren 1 | 

SVD Dortmund  -  RE Baskets Schwelm Herren I   76:70 (31:33) Am vergangenen Wochenende waren die RE Herren 1 zu Gast beim 1. Regionalliga Absteiger SVD Dortmund. Schon die Vorzeichen vor der Begegnung waren enorm schlecht. Mit David Ewald, Malik…

Erstellt von Stefan Schäfer
Herren 3 | 

TG Voerde 2  -  RE Baskets Schwelm III   47:54 (19:30)

Nach der Niederlage gegen die SG Welper am Sonntag, machte sich die Drittvertretung der RE Baskets Schwelm bereits am späten Dienstagabend wieder auf den Weg zum Derby ins abgelegene Ennepetal…

Erstellt von Kay Peters
Herren 3 | 

SG Welper  -  RE Baskets III   65:46 (29:20)

Im ersten Rückspiel gegen den Tabellenführer zeigten sich die 3. Herren stark verbessert.

War man im Hinspiel noch mit 36:85 unter die Räder geraten, so konnte man in diesem Spiel über weite Strecken gut…

Erstellt von Felix Meyer-Tonndorf
U 16 m | 

RE Baskets Schwelm  -  Leichlinger TV  68-88

Die zweite Niederlage in Folge musste die U16.1 am Wochenende gegen den Leichlinger TV hinnehmen. „Leider hatten wir wieder die gleichen Schwierigkeiten wie gegen Düsseldorf. Letztendlich spiegelt das…

Erstellt von Felix Meyer-Tonndorf
U 10 | 

RE Baskets Schwelm  -  BG Hagen  52-66

Die U10 musste sich am Wochenende gegen BG Hagen geschlagen geben. Die Gäste reisten mit 6 Spielern an, für Schwelm machten gleich 3 Kinder ihr erstes Spiel. „Leider konnten wir heute nicht gewinnen, aber mich…

Erstellt von Philipp Beckmann
U 12 | 

U12 strauchelt zu Hause

Erstellt von Kay Peters
Herren 3 | 

RE Baskets Schwelm 3   -   Witten Baskets   50:66 (28:39)

Das erste Rückspiel in der Doppelrunde am späten Freitagabend gegen die Witten Baskets stand schon von Anfang an unter keinem guten Stern. Mit nur 6 Stammspielern, verstärkt durch drei U18…

Erstellt von Robin Singh
Herren 1 | 

RE mit hoher Konzentration und Energie

Erstellt von Philipp Beckmann
U 12 | 

Nur das 3. Viertel konnte Breckerfeld ausgeglichen gestalten

Erstellt von Felix Meyer-Tonndorf
U 16 m | 

U16 unterliegt trotz körperlicher Überlegenheit

Erstellt von Felix Meyer-Tonndorf
U 10 | 

U10 zeigt souveräne Leistung

Erstellt von Oliver Ahmann
U 18 I m | 

Starker Auftritt nach der Pause ohne Coach und Captain

Erstellt von Robin Singh
Herren 1 | 

Starke Defense lässt dem Gegner nur wenige Chancen!

Erstellt von Stefan Schäfer
Herren 2 | 

Knapp aber verdient gewonnen!

Erstellt von Kay Peters
Herren 3 | 

Große Freude nach einem erfolgreichen Spiel

Erstellt von Stefan Schäfer
Herren 2 | 

RE Baskets II    -    TSV Vorhalle   48:100  (16:24 / 7:22 / 9:28 / 16:26)

In einem sehr physischen und umkämpften Spiel hatten sowohl die RE Baskets 2 als auch der Gast aus Vorhalle deutliche Probleme, sich einen Rhythmus im Angriff zu erspielen.…

Erstellt von Felix Meyer-Tonndorf
U 16 m | 

U16 erstmalig mit kompletten Kader 

Erstellt von Felix Meyer-Tonndorf
U 10 | 

Respekt für den unterlegenen TSV

Erstellt von Robin Singh
Herren 1 | 

Defenseschlacht im Topspiel der 2. Regionalliga

Erstellt von Oliver Ahmann
U 18 I m | 

U 18 macht es den EN Baskets nicht gleich

Erstellt von Philipp Beckmann
U 12 | 

Schwelm kommt gut aus der Herbstpause

Erstellt von Philipp Beckmann
U 12 | 

U 12 fängt sich