Er & Sie Ballspiele

 Übungsleitung:
Markus Leithold und Timo Allermann

 Montag 19:30 - 21:30 Uhr
 Breitensport
 Sporthalle Nordstadtschule
   Hattinger Str. 47 - Schwelm
 Fitnesslevel: Grundfitness erforderlic
 Alter: 18-75
 10er Karte einsetzbar? Ja
 Beschreibung: 

Die Er & Sie- Gruppe trainiert schon seit vielen Jahren miteinander. Männliche und weibliche Breitensportler im Alter von 18-73 Jahren kommen hoch motiviert montags zusammen, um ein Training mit Schwerpunkt Ball zu absolvieren, jeder wie er kann und möchte.

Beim Aufwärmtraining gibt es noch eine Menge zu erzählen, doch bei den anschließenden Beweglichkeits-, Geschicklichkeits- und Kraftübungen steht der Sport im Fokus. Die Einheit endet mit einer Partie Softfußball, Hockey, Basket- oder Volleyball. Vielseitig und Spaß - das ist Er & Sie.

Interessenten sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen.