Kraft-Ausdauer-Training

 Übungsleitung:
Thomas Zeinoff

 Mittwoch 18:30 - 20:00 Uhr
 Breitensport
 kleine Sporthalle Märkisches Gymnasium (so findest du die Halle: vor dem Haupteingang stehend, links durch Törchen gehen, dann rechts zwischen Gebäude gehen. Eingang nach 10 Metern rechts)
   Präsidentenstr. 1 - Schwelm
 Fitnesslevel: Für Einsteiger geeignet
 10er Karte einsetzbar? Ja
 Beschreibung: 

In diesem Kurs werden Koordinations-, Dehn- und- Kräftigungsübungen unter Anleitung unseres Übungsleiters gemeinsam durchgeführt. Ursprünglich war dieser Kurs für Frauen gedacht, mittlerweile sind aber auch einige Männer dazugestoßen und herzlich Willkommen.

Thomas Zeinoff war Kampfsportler und legt großen Wert auf die korrekte Ausführung der Übungen. Er richtet sich mit dem Sportangebot vor allem an Sportler jenseits der 50 Jahre und zielt darauf ab die Beweglichkeit zu erhalten und zu fördern und Verletzungen/Schmerzen vorzubeugen.

Neue Teilnehmer können jederzeit vorbeikommen.