10. Schwelmer Citylauf am 14.09.2024

 

Der 9. Schwelmer Citylauf ist mit einem überwältigenden Teilnehmerrekord von 1043 Teilnehmern zu Ende gegangen.
Nach dem Vorjahres-Rekord von 823 Teilnehmern in 2022, konnten zum dritten Mal in Folge die TN Zahlen gesteigert werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Aktiven und Helfern für die großartige Unterstützung.

- Lauf so weit du willst, wir werten Deine Leistung! - wird im Jubiläumsjahr eine ganz NEUE Wettkampf-Möglichkeit für jeden Sportler. Wir werden beim 10 Kilometerlauf alle, die mit der gleichen Rundenzahl (z. B. 2 Runden) ihr persönliches Rennen beendet haben, zusammen werten.

Auch im Jubiläumsjahr zum 10. Citylauf wird der beliebte BIW Jedermann-Lauf  über 5 km wieder ein Highlith werden.
Dieser wird automatisch auch als Firmenlauf gewertet, wenn im Feld "Firma/Verein/Gruppe" ein identischer Team Name eingetragen wurde. In der Reihenfolge des Zieleinlaufs bilden sich damit automatisch Teams aus fünf Läufern, mit mind. einer Läuferin.

 

Es wird ein hochwertiges Jubiläums T-Shirt für alle TN des 10. Citylaufs geben.

Für alle unser Odner und Helfer halten wir 2024 wieder Verzehrgutscheine im Wert von 10 € bereit!


Wer uns ein paar Stunden als Ordner oder Helfer an diesem Samstag, den 14.09.2024 unterstützen möchte, kann uns hier gerne
eine Nachricht zukommen lassen oder sich auch direkt beim Orgateam melden.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 10. Schwelmer Citylauf mit Euch.
 

Liebe Grüße vom Orgateam

Olaf Schmidt
Tel 0171-7216354
Mail olaf.schmidt@roteerde.de