Vorstand gesucht

Die TG Rote Erde Schwelm sucht einen neuen Vorstand!

Nach über 12 Jahren im Vorstand geben Diedrich Franke, Thomas Kaschny und Klaus Rauhaus ihr Amt ab. lesen Sie weiter...

WU12 Mädchen: Stolz wie Oskar!!!

Platz 1 und Platz 3 in Werne...

Team der TG RE Schwelm U12

Links das Team 2 hat soeben den Matchball verwandelt, das Spiel von Team 1 ist noch hart umkämpft

Packendes Duell zwischen Team 1 und 2. Am Ende ein gerechtes 1:1 Unentschieden

Team 2 bei der Verkündung, dass sie Platz 3 belegt haben

Team 1 wartet mit Spannung auf die Verkündung der Endplatzierung

Schwelm, 22.12.2021. Das letzte Turnier des Jahres der U12 hatte es für die TG RE Schwelm in sich. Im westfälischen Werne letzten Samstag, 18.12.2021 mit 2 Mannschaften gestartet, landeten beide auf dem Sieger-Treppchen.

 

Für das Team 2 war die Teilnahme absolutes Neuland, denn Ioana, Mery und Myro spielen erst wenige Wochen Volleyball. Der Mut zu einer Teilnahme an einem Wettkampf, wurde mit fantastischen Platz 3 belohnt.

 

Mit Fiona und Sophie spielten in Team 1 schon fast zwei alte „Hasinnen“, denn sie nahmen bereits am ersten Turnier der U12 in Schwelm teil, belegten dort Platz 3. Mit Greta kam ein weitere Freundin zum bestehenden Team hinzu. Überragend spielten die 3 zusammen und gewannen letztendlich das Turnier in Werne.

 

Alle Schwelmer Kids waren bei der Siegerehrung komplett über ihre Platzierungen überrascht, denn bis zum Ende war nicht klar, welche Teams die ersten 3 Plätzen belegen würde. Bei Punktgleichheit mussten am Ende die Ballpunkte entscheiden, Schwelm 2 auf Platz 3, Schwelm 1 auf Platz 1.

Die Schwelmer Nachwuchsspielerinnen freuten sich dann auch wie Bolle, waren stolz wie Oskar.

 

Für das kommende Turnier am 05.02.2022 möchten weitere Mädchen an einem Turnier teilnehmen. Die Vorfreude ist jetzt schon riesig!

 

Plätze:

  1. TG RE Schwelm 1

  2. SC Hennen

  3. TG RE Schwelm 2

  4. SSV Meschede

  5. TV Werne 1

  6. Werner SC

  7. TV Werne 2

 

Teams der TG RE Schwelm:

Team 1: Fiona, Sophie und Greta

Team 2: Ioana, Mery und Myro

Coaches: Christiane, Sara und Geri