Offizielle Eröffnungsfeier der Beachvolleyballanlage an der Rennbahn

Endlich ist es soweit, die Beachball Anlage wird eingeweiht.

Nach sehr viel Diskussion und noch mehr Arbeit ist die Beachball Anlage im Frühsommer fertiggestellt worden. Ein echter Gewinn für die Schwelmer Sportlandschaft. Zu verdanken ist es Hauptsächlich Matthias Kampschulte, der den Aufbau sehr eng begleitet hat. Träger der Beachball Anlage ist der Schwelmer SC. Die Anlage kann aber von allen gegen Entgelt genutzt werden. Die Verwaltung des Trainings- und Spielbetriebs liegt auch bei dem Schwelmer SC. Am Samstag, dem 5. August ist es nun soweit. Der Schwelmer SC lädt zur Einweihung ein. Los geht es um 11:00 Uhr an der Rennbahn mit einem Grußwort des Bürgermeisters, Stephan Langhardt. Im Anschluss kann die Anlage besichtigt, bestaunt und natürlich auch bespielt werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und die Veranstaltung geht bis 16:00 Uhr. Ich freue mich viele Mitglieder aus unserem Verein dort zu treffen.

Christian Kern