TS Selbecke 2 - RE Schwelm 2 20:36 (11:19)
Die Amateure überzeugen derzeit mit einer ganz neuen Reife auf und abseits des Feldes. Das unser Spielertrainer Bastian Stiller am Freitag zum ersten Mal frischgebackener Papa und unser Betreuer Jürgen Möller somit Opa geworden ist, ist nur ein kleines Mosaiksteinchen. Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal an dieser Stelle. Bei den Amateuren tut sich privat grad einiges, viele Spieler sind in der letzten Zeit in eine neue Lebensphase eingetreten, was uns auf dem Spielfeld wie gesagt reifer, ruhiger und damit auch unberechenbarer macht.
In der Otto-Densch-Halle in Hagen-Eilpe ist es uns geglückt von Beginn an in Führung zu gehen, über 1:5, 5:7, 8:9, 9:14 kamen wir zur 11:19 Pausenführung. In der 2.Halbzeit ist uns dann noch ein ganz besonderes Meisterstück gelungen, von der 35.Minute 16:23 bis zur 55.Minute 17:34 haben wir unser Tor sage und schreibe über 20 Minuten lang vernagelt! Was nicht nur an unserem Torwart lag, vielmehr haben alle Abwehrspieler einen unbändigen Einsatzwillen gezeigt. Im Rückraum zog teilweise unser Brüder-Trio, auch unter dem Namen ,,Das Magische-Monsees-Dreieck“ bekannt, geschickt die Fäden und setzte unseren Haupttorschützen Nils Käsebier am Kreis gut in Szene, der mit seiner neuen Körpermasse von kaum einem Abwehrspieler noch aufzuhalten ist und 7 mal einnetzen konnte.
In der Kreisliga geht es schon am nächsten Sonntag, den 12.11.2023 um 16 Uhr in der Schwelm ArENa gegen den TV Hasperbach weiter.Wir freuen uns über jedes bekannte und unbekannte Gesicht auf der Tribüne. Der Eintritt ist frei!