Vergangenen Samstag, den 18.11., trat die 3. Herren auswärts gegen HSG ECD Hagen 3 mit einer geschwächten Mannschaft an. Doch dadurch wollten wir uns nicht unterkriegen lassen.
Durch einen guten Start gelang es uns nach fünf Minuten mit 4:0 in Führung zu gehen und diese auch über das ganze Spiel hinweg, nicht wieder her zu geben. Wir traten als Team auf. Pushten uns in der Abwehr und schafften es dadurch einfache Tore durch viele Tempo-Gegenstöße heraus zu spielen. So gelang es uns mit einem Stand von 21:14 in die Halbzeitpause zu gehen. Hier wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert und die gemachten Fehler angesprochen. Die zweite Halbzeit begann dann in der typischen Weise, wie wir sie von uns gewöhnt waren. Wir machten viele Flüchtigkeitsfehler, sprachen uns nicht mehr genau ab und ließen im Abschluss einiges liegen. Doch dann fingen wir uns so langsam wieder und brachten den Sieg unversehrt über die Zeit. Somit gewannen wir unser drittes Spiel in Folge mit einem Endstand von 34:28. Auch in diesem Spiel möchten wir jemanden hervorheben. In diesem Spiel zeigte unser Finn Heckmann, was er bis jetzt alles schon gelernt hat. Trotz der Tatsache, dass er diese Saison erst angefangen hat den Handball für sich zu entdecken, hat er in diesem Spiel mit einer starken Abwehrleistung, wie aber auch einem starken Willen für Tore, gezeigt was er alles drauf hat.
Wir sind mit unserer Leistung zufrieden und können unser nächstes Spiel kaum erwarten. Dieses ist am kommenden Sonntag, den 26.11. in der Dreifeldhalle Schwelm, gegen die SG Bölerheide. Anpfiff ist um 18:00 Uhr, also kommt gerne vorbei. Jonas Arnts (C); Nils Mebus (8); André Fischer (8); Finn Heckmann (6); Jannik Fischer (5); Kilian Brandenburg (4); Marc Otto (2); Lars Müschenborn (1); Pascal Wiggers; Vossi; Enno Leemhuis (GK)