Heute stand unser letztes Hinrundenspiel auf dem Plan. Wir waren sehr motiviert, die ersten Punkte zuhause zu holen. Also haben wir vollgas gegeben. Doch am Anfang des Spiels kamen wir auf Grund von einigen Latten- und Pfostentreffern nicht so gut rein.
In der 16.Minute stand es 4:9 für Mettingen. Bis zur Halbzeit konnten wir uns durch eine starke Abwehr wieder auf ein Tor herankämpfen. Dies aufgrund der mega Unterstützung von der Tribüne, aber auch von der Bank zurückzuführen war. Am Ende der 1.Halbzeit stand es somit 11:12 für Mettingen.
In der zweiten Halbzeit machten wir da weiter, wo wir am Ende der 1.Halbzeit aufgehört haben. Es hat endlich mal wieder das funktioniert, was in den letzten Spielen nicht so gut geklappt hatte. In der 40.Minuten gingen wir mit 2 Toren in Führung, doch das verloren wir leider wieder, durch vermeidbare Fehler. Aber es war nicht schlimm, wir ließen die Köpfe nicht hängen und kämpften als Team weiter. Oft gingen wir mit einem Tor in Führungen. In den letzten Sekunden haben wir durch einen ärgerlichen Fehler den Ball verloren, und somit kam es nach 50 Minuten zu einem Entstand von 21:21!
Ein ganz großes Lob geht an unsere Torfrau Stella, die uns durch starke Paraden im Spiel gehalten hat.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Fans, die uns zu jeder Zeit unterstützt haben!!
Unserer erstes Rückrundenspiel ist am 03.12.2023 um 14.30 Uhr in Halle (Westfalen), wo wir gegen unseren bereits bekannten Gegner TG Hörste antreten werden.