Am vergangenen Samstag den 11.11. hatte unsere 3. Herren den zweiten aus der Tabelle, HSG ECD Hagen 2, zu Gast. Obwohl wir und auch die Gegner geschwächt in dieses Spiel gestartet sind, war uns von Anfang an klar, dass diese zwei Punkte zu Hause bleiben.
Nach einer doch ausgeglichenen Anfangsphase gelang es unseren Gästen mit einer 7:8 Führung in die Halbzeit zu gehen. In dieser gab es klare Ansagen von unserem Coach Jörg Brandenburg, welcher an die gesamte Mannschaft appellierte jetzt nochmal alles raus zu holen und sich noch einmal zu konzentrieren. Dann begann die kuriose zweite Halbzeit. Sie hatte nicht nur einen Starken Kampf unserer Herren zu bieten, sondern unteranderem auch zehn Hinausstellungen und zwei Disqualifikationen machten diese Halbzeit zu einer ganz besonderen. Wir schafften es uns auf einen Spielstand von 15:12 vorzuspielen, bis die zweite Disqualifikation ausgesprochen wurde. Aufgrund zwei Verletzten und dieser zweiten Disqualifikation, stand ECD nur noch mit drei Feldspielern und einem Torwart auf der Platte und beschloss das Spiel abzubrechen. Somit endete diese kuriose Halbzeit in der 55. Minute mit dem Endstand 15:12. Besonders hervorheben möchten wir in diesem Spiel unsere beiden Torhüter. Ohne Enno Leemhuis, welcher durch einen besonders starken Tag glänzte, hätte der Spielstand auch ganz anders aussehen können. Bei Pascal Wiggers bedanken wir uns, dass er sein gewohntes Umfeld verlassen und, aufgrund der Unterbesetzung, auf dem Feld aushalf.
Aufgrund des Spielabbruchs wird das Spiel aber nur mit 0:0 Toren gewertet.
Alles in allem sind wir mit unserer Leitung zufrieden und freuen uns auf das kommende Auswärtsspiel am 18.11. gegen HSG ECD Hagen 3
Jörg Brandenburg (C); Kilian Brandenburg (4); Nils Mebus (3); Jannik Fischer (2); André Fischer (2); Pascal Wiggers (2); Finn Heckmann (1); Hendrik Danz; Enno Leemhuis (GK)