Vorstand gesucht

Die TG Rote Erde Schwelm sucht einen neuen Vorstand!

Nach über 12 Jahren im Vorstand geben Diedrich Franke, Thomas Kaschny und Klaus Rauhaus ihr Amt ab. lesen Sie weiter...

Damen 3 "On Fire" für die Rückrunde!

Platz 4 in der Bezirksklasse

Nach einer langen Pause gibt es endlich wieder Neuigkeiten - unter einem alten Foto (bald gibt‘s auch wieder aktuelle, versprochen).? Zuallererst begrüßen wir diese Saison eine neue Spielerin in unserem Team. Vicky ist im letzten Jahr zu Rote Erde gewechselt und bei uns eine wichtige Verstärkung für die Mitte, aber auch die Außenposition geworden.❤️


Im Oktober hat die U20-Saison in der Oberliga begonnen. Da wir mit 8 Spielerinnen nur sehr dünn besetzt sind, mussten wir unsere Mannschaft im November durch die 2G-Regelung gezwungenermaßen zurückziehen.

 

In der Damenklasse konnten wir trotz der „Personalschwierigkeiten“ die Hinrunde auf dem vierten Platz beenden. Für die Rückrunde, die am 15.01. beginnt, sind wir schon „on fire“.

 

Wir hoffen, dass wir die Saison ohne Corona-Probleme weiterspielen und auch beenden können, besonders weil mit dem letzten Spieltag im März ein wichtiger Heimspieltag ansteht!


Bis dahin bleibt negativ!