Gratulation an den TSV Bayer 04 Leverkusen zum Gewinn der 2. Liga-Meisterschaft!

Schwelmer Trainerin Andrea Harbring wird mit Dingden 5.

2. Liga-Meister: Bayer 04 Leverkusen (Quelle: Streaming Bild Sporttotal)

RE Trainerin Andrea (Quelle: Homepage BW Dingden)

RE Schwelm Jahrgang 2001/02 versus Olpe, im Mittelblock Clara Wübbeke jetzt in der Meistermannschaft von Leverkusen

Leverkusen, 24.04.2021 Im letzten Heimspieler der Saison wird Bayer Leverkusen mit deutlichem Abstand zur Konkurrenz Meister der 2. Bundesliga Nord. Das Spiel wurde auf dem Sportsender Sporttotal live übertragen. Satz 1 ging deutlich an Leverkusen mit 25:18, die Sätze 2 und 3 hatten je ein spannendes Ende mit 26:24 und 25:23 für Bayer.

Unser Glückwunsch der RE Volleyballerinnen geht an Bayer Leverkusen zum Titelgewinn!

 

Glückwunsch auch an unsere Jugendtrainerin Andrea Harbring und dem BW Dingden zum erreichen des 5. Tabellenplatzes!