RE Volleyball weiterhin mehr als aktiv!

Nächste Home-Challenge ist in Planung

YouTube Kanal der RE Volleyballerinnen

Die Home-Challenge der RE Volleyballerinnen ist noch im vollen Gange, da gibt es bereits die Idee einer weiteren Home-Challenge.

Geri Duwe gibt sich dabei noch ein wenig bedeckt, möchte aber so viel verraten, dass möglicherweise auch Mädchen aus anderen Vereinen mitmachen können. Vielleicht werden sogar kleine Preise ausgelobt, die die Teilnehmerinnen gewinnen können.

Die bisherigen Ergebnisse der RE Home-Challenge können sich mehr als sehen lassen. Sowohl die ganz kleinen, als auch die Damenteams haben Vollgas gegeben und sich voll ins Zeug gelegt. Beeindruckend vor allem die Jüngsten, mit welchem Eifer sie sich der Aktion angeschlossen haben.

Hier der Überblick der bisherigen nominierten Teams:

  • Minis

    → RE Volleys D1

    → Damen 2

    → WU-16 1

    → WU-14 1

    → WU-14 2

    → Damen 3 (momentan in Arbeit)

Die Videos gibt es zum „Release“ auf unserem YouTube Kanal, zeitverzögert auf unserer Facebook-Seite unter RE Schwelm Volleyball - Sportverein | Facebook. (Likes und Abos sind gerne willkommen!).

Weiterhin lechzen alle RE-Volleyball-Sportlerinnen auf eine Möglichkeit wieder regelmäßig „Outdoor“ trainieren zu dürfen. Die Video-Meetings und Trainingseinheiten sind zwar eine Abwechslung, aber viele Jugendliche und Erwachsene leiden mittlerweile an „Gesichtslähmungen“ durch die Arbeit vor den PCs durch Home-Office oder Home-Schooling.

Die Verantwortlichen der RE-Volleyballabteilung bitten weiterhin um Geduld und die Online-Angebote der Trainerinnen und Trainer zu nutzen.