Vorstand gesucht

Die TG Rote Erde Schwelm sucht einen neuen Vorstand!

Nach über 12 Jahren im Vorstand geben Diedrich Franke, Thomas Kaschny und Klaus Rauhaus ihr Amt ab. lesen Sie weiter...

Handballerinnen radeln für Weihnachten!

Am Mittwoch überzeugte die nahezu vollständige weibliche Handballjugend von Rote Erde mal auf Rad und Laufband.

18 Mädels und die dazugehörigen Trainer radelten für die Weihnachtsbeleuchtung in Schwelm.
Jugendkoordinator (weiblicher Bereich) Andreas Süß hatte eine 90-minütige Trainingseinheit ins Fitness-Studio Schwelm an die B7 verlegt, um das Projekt zur Finanzierung der Weihnachtsbeleuchtung in Schwelm zu unterstützen.

Etliche Kilometer strampelten die Spielerinnen der C- & B-Jugend gemeinsam mit den Trainern bei ausgelassener Stimmung im Fitness-Studio.
Die Mädels und Trainer waren begeistert von der mal anderen Anforderung und alle zeigten sich auch auf dem Rad sehr erhgeizig und motiviert.