Nach Olympia, der Fußball-Euro, fällt nun auch die Weihnachtsfeier der RE Volleyballer aus!

23. Weihnachtsfeier im Sommer?

2019

2018

2017

2016

2016

2015

2014

2013

Schwelm, 20.11.2020. In genau einem Monat hätte die traditionelle aktive Weihnachtsfeier der RE-Volleyballer stattgefunden.

Was 1997 mit den damaligen Herren 1 und 2 Spielern begann, wurde im Laufe der Jahre immer größer und beliebter, vor allem standen nicht mehr die „Großen“ im Fokus, sondern immer mehr die „Kleinen“. Seit dem die Volleyballabteilung sich hin zu einer reinen Mädchen- und Frauenabteilung entwickelt hat, wurde es richtig familiär. Mütter, Väter, Geschwister oder einfach nur Freunde der Abteilung schnürten ebenso die Schuhe. Eben ganz im Sinn eines weihnachtlichen Familienfestes.

Nach 2012 muss die Weihnachtsfeier nun zum 2. Mal verlegt werden, damals wurde die Halle Ost (jetzt Halle Grundschule Ländchenweg) aufgrund einer tonnenschweren Schneelast gesperrt. Im Januar 2013 wurde sie dann allerdings umgehend nachgeholt.

Im Gegensatz von vor 8 Jahren, kann der neue Termin aus bekannten Gründen noch nicht genannt werden. Aber es wäre doch einmal ein Gag im Sommer eine Weihnachtsfeier auszurichten.