2. Volleyball-Queen von Schwelm der unter 14-jährigen ermittelt: Salome vor Merle und Frida/Lilly

Medaillen und Gummibärchen für die Siegerinnen

Wie schon in der Vorwoche viel das Turnier kleiner als geplant aus, da Vereine aus anderen Städten aufgrund von Corona sehr verantwortungsbewusst mit der Pandemie umgehen. Anstelle von 26 Mädchen kamen aus Schwelm und nahem Umfeld 11 Mädchen in die Halle.  

Anstatt mit festen Partnerinnen zu spielen, wurde in dem Turnier jeweils vor einem Spiel Namen gelost und einem Team zu geordnet. So kamen in gut 2 Stunden 8 Spiele zustande, mit teils spanenden Konstellationen und Spielen.

Am Ende des Turnier haben sich Salome und Merle mit je 6 Siegen als die Besten an diesem Tag präsentiert. Da Gold-, Silber und Bronzemedaillen als Anerkennung verteilt wurden, musste die Siegerin per Losglück ermittelt werden.  Das glücklichere Ende fand Salome, Merle trug das Lospech mit respektabler Fassung. Platz 3 teilten sich Frida und Lilly, die beide mit je 5 Siegen erfolgreich waren. Zur Belohnung gab es für jede Siegerin noch ein Tüte Gummibärchen. Alle anderen Mädchen folgten ganz knapp hinter den 4 Siegerinnen und haben ebenso das Turnier glänzend absolviert.

Die weiteren Teilnehmerinnen: Merle, Finja, Pia, Sophie, Maja, Aylin, Hana