Unser Jahresrückblick 2023

Wir blicken zurück auf ein Ereignisreiches Jahr 2023. Trotz vielen organisatorischen Hürden und der Wahl eines neuen Abteilungsvorstandes haben wir tolle Ergebnisse in allen Damen und Jugend Mannschaften erringen können und freuen uns auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Volleyball Saison 2023/24.

Endlich wieder Weihnachtsturnier hieß es im Dezember in der Halle am Ländchenweg. Mit 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war das Turnier als Einstieg nach der langen Corona Pause ein voller Erfolg. Für alle Teams eine gute Gelegenheit sich untereinander besser kennenzulernen und die eigenen Stärken nach vorne zu kehren.

Ein Riesigen Dank an alle Trainer, Eltern und freiwilligen Helfer die ihre Zeit in unsere Spielerinnen und Spieler investieren, um den Jungs und Mädels wunderschöne Volleyballmomente zu ermöglichen. Ohne euch wäre unsere Vereinsarbeit nicht möglich - DANKE!