U16/D5 geht in die wohlverdiente Sommerpause

Nachdem die Mannschaft zuletzt auch das Bezirkspokalfinale für sich entschied, hier treten die Erstplatzierten aus den Verschiedenen Bezirken gegeneinander an, traf man sich zum Saisonabschluss auf der Beach Anlage des SV Bayer Wuppertal mit den Spielerinnen, Eltern und Freunden. Nach einer willkommenen Abkühlung in der Wupper wurde anschließend noch gegrillt und man ließ den Tag so langsam ausklingen. 

Mit drei Neuzugängen geht es dann auch schon in die Planung der kommenden Saison. Mit jetzt 18 Spielerinnen der Jahrgänge 2008/9 wird ein Team U16 in der OL und eine U18 in der BL gemeldet. Parallel dazu eine D4 in der Bezirksklasse und eine D5 in der Kreisliga. 

Wir wünschen allen eine erholsame und entspannte Sommerzeit

Das Team:
Sophie, Julia, Jule, Aylin, Ipek, Tuanna, Hannah, Merle, Lotta, Leni, Fleur, Charlotte, Ronja, Salome, Allegra, Nico, Letizia und Mathilde
Die Trainer:
Kai und Raul