WU-16: Ääz drusse, dann drinne!

wu-16-aeaez-drusse-dann-drinne

Düsseldorf, 03.12.2023. Lange Gesichter nach dem Schlusspfiff der Schwelmer WU16 nach der Niederlage gegen den TV Kempen Anrath. Soeben hatten die Schwelmerinnen im Entscheidungsspiel um Platz 4 mit 0:2 verloren. 

 

Wie fast bei jedem Spieltag gab es für Schwelms Jungjahrgang 2010 Höhen und Tiefen, weshalb eine bessere Platzierung als Platz 5 in der Oberligaabschlusstabelle nicht drin war.

 

Per Zufall heute der Blick in die Übersichten der Qualifikationsrunde A. TG RE Schwelm in der Gruppe ZR5??? Und tatsächlich! Ein Team hat auf die Qualifikationsrunde verzichtet und RE rutscht als bester 5. Platzierter nach. 

 

Jetzt geht es am 17.12.2023 doch noch eine Runde weiter, wobei der Austragungsort noch unbekannt ist. So wie wir in die Quali A gekommen sind, lassen wir uns auch hier gerne überraschen.

 

Weitere Teilnehmer der ZR5:

VC Eintracht Geldern/SV Hünxe

TSV Bayer Dormaagen

DJK GW Albersloh Sendenhorst

TG RE Schwelm

 

Das Team:

Frieda, Carlotta, Maja, Malia, Mia, Pia, Line, Lenja, Lily, Anni, Elli, Bella, Mine, Eva, Janna

Caoch:

Geri Duwe