Damen 6 überrascht beim Saisonstart mit 2 Siegen in der Kreisliga!

Die Kleinsten an diesem Tag ganz groß..

Ausgelassener Jubel nach 2 erfolgreichen Spielen

"Strahlemädchen" nach einem erfolgreichen Wettkampftag

La Ola für die Zuschauer nach dem ersten Sieg!

La Ola für die Zuschauer nach dem 2. Sieg

Fan des Tages. Hier ein Abklatschen mit Trainer Kai (D5)

RE-View:

Schwelm, 18.09.2022. Das war gestern ziemlich überraschend, dass das jüngste Team der Kreisliga gleich zwei Mal gegen ältere Mädchen erfolgreich war. Ziel für die Mädchen 11-12 jährigen Mädchen war so viele Punkte wie möglich zu sammeln, vielleicht mal einen Satz zu gewinnen. Doch es kam gleich am 1. Spieltag ganz anders.

 

TG RE Schwelm 6 versus TG RE Schwelm 5

Genau vor einer Woche an selbem Ort und selber Stelle gab es noch eine 1:2 Niederlage gegen die U16.2, die identisch mit der D5 ist, die U16.3 identisch mit der D6. Doch dann die Überraschung Hüben wie drüben. In einem furiosen Satz gewann die D6 den ersten Satz mit 25:8. Genau so furios verloren sie Satz 2 mit 9:25.

Im Entscheidungssatz war der Jungjahrgang wieder voll oben auf, führte die sensationelle Leistung des ersten Satzes fort, gewann mit 15:8.

 

TG RE Schwelm 6 versus SV Bochum Grumme 4

Gegen die 3 bis 4 Jahre älteren Mädchen aus Bochum gelang die sensationelle Kopie des ersten Spiels. Im ersten Satz überlegen, mit einem Satzgewinn mit 25:10. Im zweiten Satz ein Spannungsabfall, allerdings mit einer tollen Aufholjagd, der zu einem 19:25 führte. Im Entscheidungssatz waren zunächst die Mädchen von Grumme oben auf, aber RE ließ nicht locker und hatte Spaß zu kämpfen. Mit dieser Einstellung gewann die D6 15:11 und sicherte sich den zweiten Erfolg an diesem Tag.

 

Die Spiele im Detail:

TG RE Schwelm 6 - TG RE Schwelm 5 2:1 (25:8; 9:25; 15:8)

TG RE Schwelm 6 - SV Bochum Grumme 4 2:1 (25:10; 19:25; 15:11)

 

Platz: 1

 

Das Team:

Frida, Elena, Arabella, Malia, Mia und Carlotta

Coach: Geri Duwe

 

PRE View:

Heimspiel der D6 am 24.09.2022

Versus: DJK BW Annen 4 und TB Höntrop Jungen 3

Anpfiff: 12:00 Uhr

2. Spiel ca. 14:30 Uhr

Halle: MGS