Damen 2 der letzten Jahre nimmt Abschied....

Ein wunderbaren Team löst sich auf und spielt zum letztem Mal gemeinsam im Sand

Am 01.09.2022 kam die "alte" D2 noch einmal zusammen!

Am Ende hat es für eine weitere Saison leider nicht mehr gereicht. Letztendlich war es die Pandemie, die aufgrund von Online Unterricht die Saison 2021/22  noch ermöglichte. Mit dem nun statt findenden Präsenzunterricht geht es jetzt für einige in ihre Universitätsstädte oder gar ins Ausland.

Es war für alle eine schöne Zeit, die immer in Erinnerung bleiben wird. In 5 Jahren ist ein tolles Team entstanden, das einmal mehr zeigt, was Mannschaftssport ausmacht und wofür er wichtig ist. Neben dem Sportlichen, auch die Erfahrungen, das Erlernen von Verantwortung, sich zu helfen, Rücksicht nehmen, Beziehungen und Freundschaften sind entstanden und werden einem im weiteren Leben begleiten. „Auf diesem Wege noch mal alles Gute für die Zukunft und dass ihr die Welt ein kleines bisschen besser macht“ so Trainer Kai Carow wehmütig.

Mannschaftsführerin Greta. H. verstärkt jetzt auf der Diagonal Position die RE Volleys D1, die in Schwelm verbliebenen jungen Damen die Mannschaft der Damen 3.

Trainer Kai Carow wird indes sich neuen Aufgaben bei der TG RE Schwelm widmen, sich dem um das Nachwuchsteam des Jahrgangs 2008/09 kümmern, die als U16.2 und als neue Damen 5 spielt. Der Vater von 2 erwachsenen Volleybalkindern möchte seine neuen Mädchen, wie seine Damen 2 entwickeln.

 

Das Team:

Aylin, Greta, Anne, Lea, Lena, Marleen, Marie, Nini, Nicole, Jana, Caro, Kalea, Johanna, Milena und

Trainer Kai