RE Talent trifft Vizeweltmeister Clemens Wickler!

Merle bringt Ehlers/Wickler Glück

Merle mit Nils Evers (links) und Clemens Wickler (rechts)

Schwelm, 19.07.2022. Am letzten Wochenende in Bremen wurde für die 13-jährige RE Schwelm Spielerin Merle Reiermann ein Traum wahr. Im Rahmen der Deutschen Beachtour konnte sie ihr Vorbild Clemens Wickler nicht nur spielen sehen, sondern ihn auch persönlich zusammen mit Nils Ehlers kennen lernen.

Der Vizeweltmeister von 2019 und Olympia 5. von Tokio, noch mit Partner Julius Thole, ist nicht nur ein Idol für die Schwelmer Nachwuchsbeachvolleyballerin, sondern auch für viele Beachvolleyballer:innen in Deutschland.

Reiermann war beeindruckt von der Kulisse, vor allem aber von dem Können der Beachprofis. Sie selber ist aktive Beacherin der TG RE Schwelm, zusammen mit ihrer Partnerin Charlotte Danz in der Altersklasse U13/14.

Glück hat anscheinend Merle dem Nationalteam Ehlers/Wickler gebracht, gewann das neu formierte Gespann ihr erstes Turnier.

DVV Beachvolleyball - German Beach Tour (volleyball-verband.de)

Foto: S. Reiermann

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt? Schickt gerne euer Erlebnis mit Foto an: info(at)geridu.de