RE Volleys D1: Auf zum Bökelberg!

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

RE Team mit Vorfreude auf jedes Spiel!

Weiterhin muss das RE Team auf Greta Herzbruch verzichten

Schwelm, 21.10.2022. Die Volleyballerinnen der TG RE Schwelm Damen 1 sind morgen zu Gast beim TV 1848 Mönchengladbach. Anpfiff in der Nähe vom altehrwürdigen Bökelberg ist um 17:00 Uhr.

 

Gastgeber Gladbach:

Was haben die Vereine aus Mönchengladbach und Schwelm außer der Spielklasse ihrer Damen 1 Mannschaften in der Verbandsliga noch gemeinsam? Richtig, das Gründungsjahr 1848. Beide Vereine können im kommenden Jahr auf eine stolze Tradition von 175 Jahren zurückblicken.

Der TV Mönchengladbach hat in der laufenden Saison 2 Spiele gewinnen können, rangiert mit einem Punkt Vorsprung vor RE auf Platz 6.

 

 

RE Volleys:

Nachdem ersten Erfolg am letzten Wochenende zuhause gegen Jahn Köningshard, war unter der Woche bei den Trainingseinheiten eine entspanntere Atmosphäre als in der Vorwochen zu bemerken. Viele technische und taktische Elemente konnten erfolgreich trainiert werden. Aber Duwe warnt, „eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!“

 

PRE-View:

AUSWÄRTS:

IN MÖNCHENGLADBACH

GASTGEBER:

TV 1848 MÖNCHENGLADBACH

AM:

22.10.22

UM:

17:00 Uhr

WO:

Gymnasium am Geriweiher

Balderichstr. 8