RE Volleys heute in Duisburg zu Gast!

Lenart erhält grünes Licht vom Arzt

Laura Lenart vor ihrem ersten Saisoneinsatz

Schwelm, 01.10.2022. Die Volleyballerinnen der TG RE Schwelm Damen 1 sind heute zu Gast beim Rumelner TV. Anpfiff im Westen von Duisburg ist um 16:30 Uhr im Krupp Gymnasium.

 

Gastgeber Rumeln:

Der Rumelner TV hat das erste Saisonspiel verloren, am letzten Wochenende aus Mönchengladbach 3 Punkte entführen können.

Das Team gilt selber eine erfahrene und eingespielte Truppe. Das Ziel der Duisburgerinnen ist der erste Heimsieg der Saison.

 

 

RE Volleys:

Für die RE Volleys wird es darum gehen, sich weiter an das Verbandsliga-Niveau zu gewöhnen. Entsprechend die sehr guten Trainingseinheiten unter der Woche. Erstmal in der Saison wird Laura Lenart dabei sein können. Sie ist zwar nach überstandenem Trizepssehnenanriss noch nicht bei 100% angelangt, aber ihr Arzt hat grünes Licht für ihren Einsatz gegeben. Weiterhin verzichten muss das Team auf Mannschaftskapitänin Emilia Reise, die frühestens wieder am 15.10. auf einen Einsatz hoffen darf.

 

PRE-View:

AUSWÄRTS:

IN DUISBURG

GASTGEBER:

RUMELNER TV

AM:

01.10.22

UM:

16:30 Uhr

WO:

Krupp – Gymnasium

Flutweg 65

in Duisburg