Auch die U6 und die U8 starten ihren Trainingsbetrieb!

Die Umsetzung eines Hygienekonzepts für die jüngsten Altersklassen der RE Baskets Schwelm war eine der Hauptaufgaben für Coach Felix Meyer-Tonndorf. Nach guter Vorbereitung konnte endlich das Training für die jüngsten Altersklassen der RE Baskets Schwelm starten. 11 Kinder waren beim Auftakt dabei und machten mit viel Einsatz und Spaß bei den Übungen mit und hatten offensichtlich viel Spaß.

In der kommenden Woche geht es weiter. Da wird dann das komplette Trainerteam die Nachwuchsbasketballer betreuen. Zu Coach Felix gesellt sich dann David Ewald hinzu. Für David Ewald, Aufbauspieler der EN Baskets Schwelm in der ProB-Mannschaft, ist es die erste richtige Trainerstation.

Wenn weitere Kinder der Altersklassen U6/U8 (4-8 Jahre) Lust haben Basketball zu spielen, dann ist ein Reinschnuppern und Ausprobieren immer möglich. Bei Interesse einfach eine Email senden an:  felix.meyer-tonndorf(at)re-basketball.de oder info(at)en-baskets.de