RE 1 zieht ins Halbfinale der Summer League ein

Nach 2 engen und hart umkämpften Spielen beenden die RE Baskets die Gruppenphase der neu-gegründeten Summer League mit einem Sieg und einer Niederlage und treffen am kommenden Mittwoch im Halbfinale auf die LippeBaskets aus Werne.


Die Partien offenbarten noch eine Menge "Rost" bei allen Protagonisten, was aufgrund der äußerst langen spielfreien Zeit jedoch nicht anders zu erwarten war.
Im Vordergrund steht ohnehin die Möglichkeit, endlich wieder Spiele mit Wettkampfcharakter bestreiten zu können.


Daher freut sich Head Coach Robin Singh für sein Team, "dass die Jungs endlich mal aus dem Trainingstrott der letzten Monate herauskommen."


Das andere Halbfinale am Mittwoch bestreiten der SVD Dortmund und die
Iserlohn Kangeroos 2, ehe es am Samstag zum abschließenden Finaltag in Werne kommt.