Niederlage in Leichlingen

Leichlinger TV - RE Baskets Schwelm  99:64

Die Partie beim zweiten Tabellenplatz gestaltete sich sehr kompliziert für die U16 der RE Baskets Schwelm. Mit einem geschwächten Kader reisten die Mannschaft aus Schwelm an. Mit dem Wissen das es ein schweres Spiel werden wird, aber dem Vorhaben die Leichlinger zu ärgern und doch mit dem Sieg nach Hause zu fahren.

„Leider haben sich Fehler über ganze Spiel gezogen, die vom Gegner direkt bestraft wurden. Dazu kam, dass wir ein sehr schlechten Tag hatten, was Korbleger anging. Obendrauf kam die Foulverteilung, wir hatten zur Halbzeit 13 zu 5 Fouls, bei 7 Leuten auf unserer Seite, wird es dann irgendwann eng auf der Bank“ – Trainer Meyer-Tonndorf nach dem Spiel.

Das nächste Spiel der u16.1 findet am 15.3 um 16 Uhr statt.

RE Baskets Schwelm:
Karafillidis (6), Hollberg (2) , Grote (2), Huth (23), Stang (11), Neumann (13), Klossowski (7)