Wir suchen Übungsleiterinnen und Übungsleiter!

So verschieden unsere Sportangebote auch seien mögen, eins haben sie alle gemeinsam: Kompetente Übungsleiterinnen und Übungsleiter, ohne die unser Sportverein nicht funktionieren kann. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die unser Übungsleiter-Team erweitern können.

Du hast noch keine Vorerfahrung oder Qualifikationen? Das ist erstmal kein Problem, denn jeder Übungsleiter hat irgendwann mal angefangen! Wir finden gemeinsam eine Lösung, um dich einzusetzten und/oder auszubilden.

Egal, welche Sportart, welche Altersklasse und welches Leistungsniveu dir zusagt, wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir!

 

Eine ausführliche Stellenbeschreibung gibt es hier! Die Stellenbeschreibung ist vor allem für den Sport mit Kindern, aber wie Eingangs erwähnt freuen wir uns über jede Anfrage.

Melde dich gerne mit einer formlosen Bewerbung unter sportentwickler(at)roteerde.de oder schau Montags und Freitags in unserer Geschäftstselle vorbei. Wir freuen uns auf dich!