Verdiente Heimniederlage

TG RE Schwelm - HTV Hemer 23:34 (7:17)

Aufgrund einer katastrophalen Leistung verlor unsere männliche B-Jugend am Wochenende absolut verdient gegen sehr gut spielende Jungs aus Hemer.
Von Beginn an war zu sehen, Hemer hatte Lust auf Handball und spielte auch dementsprechend gut. Unsere Jungs hingegen schienen besonders in der ersten Halbzeit mit ihren Gedanken ganz woanders zu sein. In der Deckung wurde nicht gesprochen, Pässe kamen nicht an oder es wurde wiederholt bei Torwürfen der Kreis betreten. Unser erstes Tor gelang uns dann auch erst nach fast 5 gespielten Minuten. Dort stand es dann jetzt 1:3. Auch die folgenden Minuten brachten keine Besserung, da half auch nicht die Auszeit nach 15 Minuten. Zur Halbzeit lagen wir dann entsprechend mit 7:17 Toren hinten.


In der Halbzeitpause wurden den Jungs dann nochmal klar gemacht, dass sie jetzt in der Vebandsliga spielen und es mit so einer Einstellung nichts bringt auf die Platte zu gehen.


In der zweiten Halbzeit war dann auch tatsächlich eine deutliche Steigerung zu sehen und die Jungs fingen dann doch mal an ihr Können abzurufen. Es ging zwar auch die zweite Halbzeit verloren, dafür aber nur noch mit einem Tor. Aufgrund der schlechten ersten Halbzeit stand es dann am Ende verdient 23:34.

Es spielten für RE Schwelm:

Nils Mebus (9), Florian Limpert (7), André Fischer (3), Kilian Brandenburg (3), Leif Eller (1), Marc Wiedemann, Tim Haberstroh, Vincent Holländer, Nico Voss und Pascal Wiggers

Trainerteam: Sebastian Bernd / Jörg Brandenburg
Mannschaftsbetreuer: Justin Röse