Ganzkörpertraining


Der Name ist Programm. Schwerpunkt des Trainings sind Übungen, die mehr als eine Muskelgruppe ansprechen. Die Übungen werden lange gehalten und stehend oder auf der Matte ausgeführt. Eine lange Stretchingeinheit vervollständigt das Training. 

Thomas Zeinoff war Kampfsportler und legt großen Wert auf die korrekte Ausführung der Übungen. Er richtet sich mit dem Sportangebot vor allem an Sportler jenseits der 50 Jahre und zielt darauf ab die Beweglichkeit zu erhalten und zu fördern und Verletzungen/Schmerzen vorzubeugen. 

Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich Willkommen. 


Trainingszeiten
 Dienstag 17:40Uhr-18:50Uhr Halle MGS klein   

So findest du die Halle: Märkisches Gymnasium, Präsidentenstr. 1 (vor den Glastüren des Haupteingangs stehend, links halten und durch das Törchen gehen. Dann direkt rechts zwischen die Gebäude gehen. Die Eingangstür befindet sich nun ca. 10 Meter weiter auf der rechten Seite, Halle ist im Gebäude) 


Übungsleiter
Thomas Zeinoff