Festausschuss

Die Hauptaufgabe des aktuellen Festausschusses, der sich im Jahre 2009 nach der Wahl des aktuellen Vorstands gebildet hat, ist natürlich, Veranstaltungen für die " Rote Erde" zu planen und bei der Durchführung helfend zur Seite zu stehen.

Besonders wichtig ist, dass "das Rad nicht ständig neu erfunden werden muss". So werden die Erfahrungen jeder durchgeführten Veranstaltung gesammelt, um sie zu strukturieren und für die folgenden Planungen zu nutzen.

Der Vorstand unterstützt diesen Ausschuss intensiv, und schon jetzt hat sich ein Team aus engagierten und sympathischen Vereinsmitgliedern gefunden, die Gefallen an dieser Arbeit haben und eigenständig zu Werke gehen.

Um das Veranstaltungsangebot nach und nach vergrößern zu können, bedarf es aber sicherlich noch weiterer Helfer und Helferinnen.

Wir bedanken uns für die großartige Arbeit unseres Festausschusses und freuen uns, die Mitglieder an dieser Stellen benennen zu können.


Abteilung   Name
Basketball   Erwin Neitzel
Handball   Silke Schulte Bausenhagen
Leichtathletik   Ute Japes
Volleyball   Björn Hunstock