Step-Aerobic


Bei viel Spaß und guter Musik wärmen wir uns erst einmal auf, bevor es auf die Stepper geht.

Hierbei werden einzelne Schrittfolgen geübt und zu einer Kombination zusammengefügt. Auch wenn es einzelne Probleme gibt, werden diese durch viel Fleiß und Spaß immer und immer wieder geübt, bis die Schritte sitzen. Der Lohn für die ganze Mühe sind gute Kondition, schöne Beine und ein knackiger Po, denn der nächste Sommerurlaub kommt bestimmt.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Sollte es Schwierigkeiten bei den Schritten geben, keine Angst, denn durch Üben, Üben, Üben kommt das von ganz alleine. Ein eigener Stepper kann gerne mitgebracht werden, muss aber nicht. Super wichtig ist es, dass ihr euch etwas zum Trinken mitbringt, denn es wird heiß.

Über neue Mitglieder freuen wir uns natürlich sehr.


Trainingszeiten
Montag20:00Uhr-21:30UhrMehrzweckraum Dreifeldhalle

Übungsleiter
Stephanie Bahr