Kontakt | Impressum | Sitemap | Links
Kreis-Cross- und Waldlaufmeisterschaften 2017 in Ennepetal am 04.02.2017
Neue Gründung für EN-Süd
Zusammenarbeit der TG Rote Erde mit Samurai Ennepetal-Schwelm
Home
17.06.2017 - Volleyball
von: Gereon Duwe

Kreisauswahl Bochum-Ennepe-Herne Team 2 schlägt sich achtbar und überrascht in der Endrunde!


Mit dem Kreis Essen und Siegen-Olpe hatte das Team 2 eine harte Vorrundengruppe erwischt. In beiden Spielen bemühte sich das Team 2, aber sie waren letztendlich chancenlos.

So blieb für die engagierten Mädchen nur die Platzierungsspiele 7-9 übrig. Aber was dann geschah überraschte alle. Zunächst wurde der VK Oberbergisches Land mit 2:0 (25:15; 25:13) bezwungen. Im zweiten Spiel zeigten die Mädchen noch einmal alles und schlugen auch die Auswahlmannschaft Märkischer Kreis mit 2:0 (25:9; 25:18).

Damit hat sich das Team 2 einen hervorragenden 7. erkämpft.

 

Das Team: Liv Kämper, Lea Maier, Anna Wiedersprecher, Lena Hehemann, Lisa Gries, Yelda Yildiz, Lara Strauss und Veline Kranz

Coach: Gernot Jost