Noch einmal Erdbeer Cocktails am Feierabendmarkt

Der Festausschuss der Roten Erde freut sich auf alle Feierabendmarkt Gäste.

Obwohl der Feierabendmarkt letzte Woche sehr wenig Besucher hatte (Gevelsberger Kirmes, Jubiläumsfeier in der 3FH und Sommerferienbeginn, dazu kam noch eine sehr schlechte Wetterprognose), war der Stand am letzten Freitag ein voller Erfolg. Die angebotenen Cocktails waren offensichtlich so lecker, dass wir bereits um 18:00 Uhr keine Erdbeeren mehr hatten, so dass schnell noch welche besorgt wurden. Gegen 19:00 Uhr war dann wirklich alles verkauft. Pünktlich zum Verkaufsende fing es dann auch an zu regnen und die Gäste des Feierabendmarktes, die sich in der Nähe befanden, rutschten mit unter den Pavillion. Da ja auch nichts mehr zu verkaufen vorhanden war, passte das auch problemlos. Es wurde dabei viel erzählt und gelacht, und es gab noch den einen oder anderen Sekt ohne Frucht.

Der Festausschuss und die Gäste hatten viel Spaß, und die RE wird sich auch diesen Freitag wieder mit einem Stand und den Erdbeer Cocktails auf dem Feierabendmarkt einfinden. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Gepflückt wird morgen Nachmittag, wer sich dem Pflückkommando anschließen möchte, meldet sich bitte bei info(at)roteerde.de