Erdbeer Cocktails am Feierabendmarkt

Der Festausschuss der Roten Erde freut sich auf alle Feierabendmarkt Gäste.

An diesem Freitag, dem 24.06.2022 ist es soweit. Der Festausschuss der Roten Erde ist auf dem Feierabendmarkt präsent und verköstigt, passend zur Jahreszeit, mit leckeren Erdbeer Cocktails. Die Früchte werden am Donnerstag bei Landwirt Michels am Bransel frisch gepflückt und wurden bereits auf die Qualität in Reife und Geschmack geprüft und für sehr gut befunden. Der Verein möchte mit dieser Aktion den Mitgliedern eine Anlaufstelle bieten, die außerhalb der Sporthallen stattfindet. Bei einem Gläschen können sich die Sportler aus den verschiedenen Abteilungen austauschen. Natürlich wird es auch eine alkoholfreie Variante geben.
Die Aktion ist derzeit einmalig, ob sich in der Zukunft weitere Stände realisieren lassen hängt zum einen vom Erfolg dieser Aktion, als auch von dem Entgegenkommen der Werbegemeinschaft Schwelm ab. Wir freuen uns über die Gelegenheit den Markt einmal mitgestalten zu dürfen und bedanken uns bei der Werbegemeinschaft für die Unterstützung.