Damen 5: Sehr erfolgreicher Saisonstart mit 2 Siegen!

Erster Tabellenführer der Saison in der Kreisliga

Im ersten Spiel der Saison spielte unsere Damen 5 am Samstag, den 12.09, in Herdecke gegen die Damen 6.
Nach holprigem Start im ersten Satz brachte Lotti die fünfte Damenmannschaft mit ihrer Aufschlagserie von über 6 Punkten klar in Führung und die Damen 5 gewann den ersten Satz. Zu Beginn des zweiten Satzes ging die Damen 5 in Führung und mit starken Angriffen von Laura, Lea und Anna gewann die sie mit einem eindeutigen 2:0 Satzstand das Spiel.


Das letzte Spiel des Tages spielte die Damen 5 gegen den TSV Herdecke.
Zu Beginn des ersten Satzes hatte die Damen 5 einige Entscheidungsprobleme gehabt, doch nachdem diese geklärt wurden, startete sie gegen Herdecke durch und gewann mit starken Angriffen von Laura, Anna und Luana den ersten Satz. Im zweiten Satz gelang es der Damen 5, gegen die Mädels aus Herdecke mit präzisem Zuspiel von Lilly und darauf folgenden gezielten Angriffen von Anna, Laura und Lea, das Spiel mit 2:0 zu gewinnen.

Die Spiele im Detail:

TG RE Schwelm 5 - TG RE Schwelm 6 2:0 (25:14/25:12)

TG RE Schwelm 5 - TSV Herdecke 2:0 (25:10/25:16)

 

Platz: 1 (Damen 5)

 

Der Kader:

Lilly, Anissa, Emily, Lana, Laura, Anna, Lea, Lotta, Dana und Luana

Coach: Carsten Limberg