Kreismeister im Doppelpack

RE Schwelm : Vohwinkeler STV 28:20

Nachdem sich unsere Handballmädels schon vor vier Wochen den Kreismeistertitel im Kreis Hagen/Ennepe-Ruhr erspielt hatten, ging es am Sonntag zu unserem stärksten Gegner nach Vohwinkel. Gestartet wurde souverän und so gingen wir durch hohes Spieltempo direkt in den ersten Minuten mit 4:0 in Führung und verdient mit 18:5 in die Halbzeitpause. Durch den großen Vorsprung konnten dann in der zweiten Halbzeit auch weniger erfahrene Spielerinnen eingesetzt werden um an Spielpraxis zu gewinnen. Das im Training Erlernte wurde gut umgesetzt. Mit diesem Sieg sicherten wir uns vorzeitig auch die Kreismeisterschaft im Kreis Wuppertal-Niederberg. Durch eine starke Teamleistung in der gesamten Saison wurden wir damit stolzer Doppel-Kreismeister. Wir freuen uns nun auf die Westfalenteilmeisterschaft am 07.04.2019.

Im Trainerteam von Daniela Mrosek, Katrin Clever und Jonas Urban spielten:
Hanna Clever (Tor), Lucy Weinhold (Tor), Charlotte Mrosek (6), Lotta Hammerschmidt (5), Maja Schröder (5), Annalena Giessing (4), Hannah Wirth (4), Celina Dickes (3), Lina Fischer (1), Charlotte Clever, Leonie Gunst, Sanna Bauer, Johanna Sommerfeld
Zum Team gehören auch: Melanie Barth, Anastasia Popko, Marie Limpert, Nadia Niemczyk, Diana Gilmutdinov