Team RE Damen 1: SVE Grumme Bochum nächster Gegner

Auswärtsspiel in Hattingen

Eine Niederlage und ein Sieg stehen bei der Damen 1 zu Buche, als nächster Gegner am 3. Spieltag wartet der SVE Grumme.

Der SV Eintracht ist ein sehr unbequem zu spielender Gegner, weil sehr erfahren und schwer auszurechnen.

Für die jungen Mädchen von der Roten Erde kommt es vor allem darauf an, ob sie die lange Pause verkraftet hat, die meisten Spielerinnen waren im Urlaub und einige sind krank oder gar verletzt.

Ein vernünftiges Training lag weit außerhalb jeglicher Reichweite. So werden die Ziele auch eher am Minimum ausgerichtet. Gut ins Spiel kommen und dann schauen was geht.

 

Fakten vor dem Spiel:

Der SVE Grumme steht auf einer guten Position auf Platz 4. Ein Sieg und eine knappe 2:3 Niederlage bescheren Grumme 5 Punkte.

Die RE-Mädchen haben das letzte Spiel überraschend gewonnen, stehen aber nach wie vor auf dem Relegationsplatz nach unten.

 

Daten zum nächsten Spieltag:

Auswärts

in Hattingen

Samstag

03.11.2018

Spielbeginn

16:15 Uhr

Gegner

SVE Bochum-Grumme

Anschrift

Waldstr. 58

45525 Hattingen