F-Jugend beim Barmenia Cup

.

Zum Saisonabschluss der F-Jugend ging es bei strahlendem Sonnenschein zum Barmenia Cup in die Unihalle Wuppertal.
Das erste Spiel gegen die HSG Gevelsberg/Silschede wurde etwas verschlafen begonnen. Aber nach ein paar Minuten drehten die Kids mächtig auf und demonstrierten eindrucksvoll, was sie alles in diesem Jahr gelernt haben. Mit schönen Kombinationen und tollen Würfen und glänzenden Torwartparaden wurde das Spiel klar gewonnen. 
Im zweiten Spiel gegen HSG Eller 90 ging es etwas knapper zu und die Mädchen und Jungs mussten zeigen, dass sie auch kämpfen können. Das ist ihnen toll gelungen und so wurden sie auch bei diesem Spiel mit einem Sieg belohnt.
Zum Abschluss hieß der Gegner LTV Wuppertal. Die Kinder knüpften nahtlos an die Leistung der ersten beiden Partien an und ließen dem Gegner kaum eine Chance. 
Alle Spieler/innen konnten sich in die Torschützenliste eintragen und so konnten sie mit drei Siegen in drei Spielen einen wunderbaren Abschluss einer tollen Saison feiern. Ein dickes Kompliment an die Kids dafür