Wieder ließ die mC-Jugend der RE Schwelm viele Torchancen ungenutzt

Halver : RE Schwelm 12:19  (4:10)

Beim Tabellenletzten aus Halver spielten wir in der Deckung konzentriert auf. Nur im Angriff nutzten wir unsere Chancen nicht alle aus. Trotzdem hatten wir das Spiel stets im Griff. Auch den großen stabilen Kreisläufer hatte Andre gut gedeckt, so dass er kaum Tore erzielen konnte. Nach dem Seitenwechsel ging es so weiter wie in der ersten Hälfte. Wir wechselten fleißig durch, so dass alle Spieler zu vielen Spielanteilen kamen. Pascal, im Tor, war wieder ein wichtiger Rückhalt. Wieder ein verdienter Sieg.

Es spielten André Fischer 3, Florian Limpert 7, Nils Mebus 5, Kilian Brandenburg 3, Nick Siepmann, Leon Weber, Marc Wiedemann, Leif Eller 1, Tim Haberstroh, Nicolas Voss und Pascal Wiggers im Tor.