Spiel zum Jahresabschluss erfolgreich gewonnen

TV Beyeröde - RE Schwelm wD 11:26 (2:18)

Im letzten Spiel des Jahres trafen unsere Mädels auswärts auf Beyeröhde! Mit einem souverän gewonnenen Hinspielsieg ging unser Team sicher ins Spiel. Diese Gelöstheit zeigte sich in einer haushohen Führung in der ersten Halbzeit. Die Mädels zeigten viele schöne Spielzüge mit insgesamt 18 Toren. In der zweiten Halbzeit spielten die Mädels souverän weiter und siegten schließlich 11:26 (2:18). An diesem Dienstag findet noch eine Weihnachtsfeier statt. Und da die Mädels so "lieb" waren, werden sie mit einem schönen Geschenk belohnt!


Wir wünschen den Spielern und Spielerinnen, Trainern und Trainerinnen, Eltern und Fans der RE Schwelm einen schöne Weihnachtszeit und ein gesundes 2018!


Für RE Schwelm spielten:
Leonie, Maja, Celina, Lina J., Nadda, Hanna C., Julia G., Marie , Klara, Christina, Hannah, Julia B., Leah, Charlotte