Marktkauf Handball Aktion

Handballjugend packt Ihre Einkaufstüten.

Die dies jährige Weihnachtsaktion von "RE Schwelm meets Marktkauf" kann man wieder als einen tollen Erfolg bezeichnen. Wie schon in der Weihnachtszeit im letzten Jahr waren am letzten Wochenende die Jugendspieler der Roten Erde Schwelm Handballabteilung im Marktkauf am Start. Hier wurden für die überraschten Kunden die Einkäufe fachgerecht in die vom Marktkauf gesponserte Einkauftüten gepackt. In mehreren Schichten und mit Spaß an der Sache wurde gepackt und viele Kunden nutzen die Gelegenheit sich beim Weihnachtskauf unterstützen zulassen. Natürlich war die Aktion für die Kunden kostenfrei. Für die Kinder selber war es auch eine tolle Erfahrung und eine super Aktion, die sie so schnell nicht vergessen werden. So war es auch dieses Jahr kein Problem freiwillige Handballaktive Spielerinnen und Spieler für die Weihnachtsaktion zu finden. Die schöne Aktivität in Kooperation mit dem Marktkauf wurde von vielen Kunden positiv aufgenommen und viele bedankten sich bei den Jugendlichen für ihre Hilfe. Damit waren die Schwelmer Handballjugendlichen dieses Jahr nicht nur auf dem Spielfeld sondern auch als Helfer in der Weihnachtszeit erfolgreich unterwegs. Am nächsten Samstag ist es dann noch mal soweit und es stehen wieder Helfer für die Einkäufe der Kunden bereit. Lassen Sie sich helfen, wir machen es gern!

Schöne Weihnachten und ein entspanntes Weihnachtsfest wünscht TG Rote Erde Schwelm Handballabteilung.